Dein Anforderungsprofil

Du möchtest bei uns in die Firma einsteigen oder eine Ausbildung beginnen?
Hierfür solltest Du folgende Kriterien beachten:

Du solltest …

– … möglichst unfallfrei bleiben (auch über weite Strecken)
– … Dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten
– … einen eigenen LKW besitzen
– … Respekt gegenüber Kollegen haben
– … regelmäßig fahren
– … teamfähig sein
– … freundlich sein

– … zuverlässig sein

 

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres großen Teams!

!!!ACHTUNG!!!
Eine Registrierung sowie eine zusätzliche Bewerbung auf Trucking VS ist zwingend erforderlich: trucking-vs.de

Info: Bitte beachte, dass Du mit Eintreten in die Firma mit deinem LKW bei Videos oder Streams auf YouTube/Twitch zu sehen sein wirst! Möchtest Du dies nicht, schreib das bitte in Deine Bewerbung dazu!

 

Was wir Dir mit dem Beitritt in die Spedition bieten:

– Tolle Auflieger sowie Lackierungen
– Überdurchschnittlich hohe Bezahlung
Tägliche Kommunikation mit den Kollegen (Teamspeak)
Eigenes Bild auf der Teamseite
Keine Vorgabe, wie oft gefahren werden muss, wie hoch der Gewinn oder die Auftragszahl sein muss – die Arbeit soll schließlich Spaß machen!
Regelmäßige Konvois (wöchentlich i. d. R. mindestens ein Konvoi)
Abwechslungsreiche Konvois (wöchentlicher Wechsel zw. DLC- bzw. Nicht-DLC-Gebiet)
Aktive Whatsapp-Gruppen
Enger Kontakt mit den Geschäftsführernrund um die Uhr für Dich da!
Monatliche Events mit tollen Preisen

 

Haben wir Dich überzeugen können?
Wenn ja – bewirb Dich einfach direkt eine Seite weiter!

Falls Du der Bewerbung allerdings eine noch persönlichere Note geben willst, kannst Du sie auch gerne direkt an die E-Mail-Adresse der Spedition schicken: info@v-spedition.de

Gerne darfst Du uns auch auf Facebook kontaktieren, dort erhältst du innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung!

Wir freuen uns auf Dich!